Mittwoch, 7. Januar 2015

KENNST DU DAS?

kennst du das?

du hattest zwei wochen urlaub und morgen ist dein erster arbeitstag. es ist bereits nach mitternacht und du weißt du solltest eigentlich ins bett, aber du willst nicht, denn sobald du schlafen gehst ist dein urlaub vorbei. also surfst du sinnlos durchs netz und nebenbei durch die tv-kanäle, du fängst sogar an einen blogartikel darüber zu schreiben, wissend dass du morgen echt scheiße müde sein wirst. aber du kannst nicht anders, weil... naja, du willst den urlaub nicht beenden.

gleichzeitig weißt du, dass zwei wochen unerledigte mails auf dich warten, mal ganz abgesehen von all den anderen dingen von denen du jetzt noch nichts weißt. und obwohl du deinen job wirklich magst, hast du schiss vor dem nächsten tag. ein grund mehr nicht ins bett zu gehen, denn sobald du dich hinlegst ist schon morgen - und dann geht's los....

kennst du das?

ich kenne sowas sehr gut.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen