Dienstag, 1. August 2017

JULITRACKS - MIXTAPE 1 A-SIDE

endlich ist es wieder soweit: ich darf euch die besten tracks und videos des vergangenen monats vorstellen. wie schon letztes monat sind im juli realtiv viele tracks/videos zusammen gekommen, also werde ich wieder mehrere beiträge erstellen, passend zu den dazugehörigen mixtapes.

dieses mal lasse ich euch mit den tracks/videos alleine ohne meinen senf dazu zu geben. ist doch auch mal was schönes, wenn einbem nicht immer alles vorgekaut wird, oder? vielleicht kommt ihr ja ganz allein dahinter warum ich den einen oder anderen track so toll finde. oder war es vielelicht nur das video?

und wir legen gleich los:


She Talks Silence - Sorry I Am Not



Dirty Honkers - Cocolimon



Washed Out - Floating By



Grace Van Der Waal - Moonlight



Arcade Fire - Electric Blue



Jain - Dynabeat



Nabowa - Swan



Alvvays - In Undertow



Crookesd Colours - Running Blind



Super Magic Hats - I'm Sleepless




Cassius - Ibifornia (Myd Remix)



Idesia - Ain't Over



Mulholland - Asleep In The Nowhere




das mixtape zum download:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen