Sonntag, 3. September 2017

AUGUSTTRACKS - MIXTAPE 2 A-SIDE

dass beck nie weg war muss nicht diskutiert werden. der haut nur einen großartigen song und ein großartiges album nach dem anderen raus und niemand nimmt mehr notiz davon, weil es sowieso selbstverständlich ist,. dass es hier nur exzellentes zu hören geben wird.

Beck - Dear Life



barrio populo ist eine französische fusionsgruppe aus saint-etienne und hat bereits ihr drittes album veröffentlicht. ich mag ja französisches prinzipiell, an diesem song finde ich klasse, wie er sich von einem recht naiven stück mittendrin in etwas intensiveres und wieder zurück verwandelt. das video ist natürlich auch toll. französisch eben.

Barrio Populo - Factrice



die shins sind eine indie-pop formation aus oregon, usa. inzwischen gibt es sechs alben von ihnen und mehr habe ich heir auch nicht dazu sagen, aueßr dass mir dieser song natürlich gefällt, sonst hätte ich ihn ja nicht vorgestellt. aueßrdem ist die viedeo-idee wieder mal klasse.

The Shins - Half A Million



der truarige clown mit der goldenen stimme hat es dieses mal sogar zwei mal in meine auswahl geschafft. seine version von losing my religion ist nämlich unerwartet anders und gibt dem song eine völlig andere richtung.

Puddles Pity Party - Losing My Religion



faber ist ein sänger auas der schweiz und hat eine tolle band. seine texte sind oft mehrschichtig und überraschend kritisch.

Faber - Wem du's heute kannst besorgen



ich kann hier mit worten nicht beschreiben wie abgrundtief ich taylor swift und ihr uninspiriertes werk verachte, doch wenn dann postmodern jukebox anfängt zu covern, wird plötzlich etwas großartiges daraus.

Postmodern Jukebox Feat. Kenton Chen - Look What You Made Me Do



nicht alles was aus italien kommt muss discofox oder schnulze sein. manchmal findet man dort auch intelligentes elektronisches.

Indian Wells - It's Where the World Ends



tom rosenthal ist engländer und hat einen ebsonderen platz in meinem musikalischen herzen. seine songs sind immer windschief und trotzdem fast perfekte pop songs.

Tom Rosenthal - Fenn



wenn man aus australien kommt, dann kann es sein, dass die eigenen songs genau so weit sind wie das land und man für ein one shot video eine drohne braucht um die geschichte überblicken zu können. das ist hier der fall.

Gang Of Youths - The Deepest Sighs, The Frankest Shadows



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen